Wanted, Alive.

Wanted, Alive.

Alles begann im Jahre 2003/2004 mit einem Käfer, der auf meinen Schreibtisch flog und nach kurzer Zeit wieder verschwand. Aufgrund seines Verschwindens startete ich eine groß angelegte Suchaktion, an der sich wirklich viele Menschen beteiligten, allerdings bis heute ohne jeglichen Erfolg. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, die Suche auf internationale Ebene auszudehnen.

Finde den Käfer

World Map

Sticker bestellen

Wie du mitmachen kannst

Für dieses Projekt wurden Sticker im Format DIN A7 produziert. Hier kannst du kostenlos welche bestellen und verbreiten, sei es jetzt in Österreich oder, wenn du gerade mal auf Urlaub bist, in der restlichen Welt.

Anzahl Sticker

Foto mailen

Wenn du dein Foto auf dieser Website veröffentlicht haben möchtest, reicht es, wenn du es per Email inkl. des Ortes, an dem es erstellt wurde und - optional - deinem Namen, schickst:

Senden

Vielen Dank!